Digitale Kommunikation in Japan – Episode 1: Traditional vs. Digital Media
Japan ist aus vielen Gründen ein sehr attraktives Land. Und zwar nicht nur für Touristen, die wie ich von den Eindrücken völlig überwältigt sind, sondern auch für Unternehmen. Japan hat eine stabile Wirtschaft, die Menschen sind sehr markentreu und sie konsumieren gerne und viel. Doch sicherlich sind einige Unternehmen überrascht, wie viele Hürden es im japanischen Markt zu überwinden gilt. Um eine davon geht es in der ersten Episode unserer fünfteiligen Mini-Serie „Digitale Kommunikation in Japan“: Der Umgang mit traditionellen und digitalen Medien in Japan, sowohl auf Verbraucher- als auch auf Unternehmens- und Agenturseite.
Huch, warum ist Wake up in Japan unterwegs?
Die Mini-Serie ist eines der Ergebnisse unseres Work & Travel Projekts. In Tokio habe ich sechs Interviewpartner zu spannenden Themen rund um digitale Kommunikation in Japan befragt. Auch Nadine, Louisa und Melanie haben bereits im Rahmen von
Work & Travel by Wake up inspirierende Städte erkundet. Hier erfahrt ihr, was
Nadine in Paris,
Louisa in Wien und
Melanie in Kopenhagen erlebt haben!
Mit welchen spannenden Themen es in der Mini-Serie in den nächsten Wochen weitergeht, seht ihr in der Übersicht. Folgt uns am besten auf
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Hättet ihr gedacht, dass digitale Kommunikation in Japan noch so sehr in den Kinderschuhen steckt? Schreibt es uns in den Kommentaren!