Gestatten, wir sind das aufgeweckteste Team der Welt

Von der Gärtnerin über aufgeweckte Hunde bis hin zur (G)inhaberin

Nadja

Nadja Amireh

Als Agenturchefin und Imperiumsgründerin kennt sich Nadja bestens in Sachen Kommunikation aus. Ihre Spezialgebiete sind Krisen- und Markenkommunikation. Außer für ihre Kollegen schlägt ihr Herz auch für Gin und Bürohaie.

Eine eMail versendenXINGInstagramLinkedin
Chrissy

Christiane Hermann

Ob im Wald, am Meer oder dem nächsten Acker: Privat ist Christiane am liebsten in der Natur unterwegs. Wenn es sie aber gerade mal nicht nach draußen zieht, trefft ihr sie in den Antiquitätenläden dieser Welt. Beruflich schlägt ihr Herz für Live-Kommunikation, Wissensmanagement, Personalentwicklung und natürlich die Ausbildung unserer Trainees.

Eine eMail versendenXINGInstagram
Jule_Neu

Julia Kostyrka

Das Frauchen von Anton kennt sich nicht nur mit dem Projektmanagement aus. Da sie gelernte Mediengestalterin ist und in der Kreation auf Animationen und Infografiken spezialisiert war, weiß sie auch ganz genau wie ein realistischer Workflow aussieht.

Eine eMail versendenInstagramLinkedINXING
Jana3

Jana Skowasch

Mit den Worten „Ruhe bitte – und Action!“ unterstützt Jana seit Mitte 2020 tatkräftig das Team als Content Creator mit Schwerpunkt Videographie. Sie gibt dabei alles, um sowohl die Kunden als auch Wake up richtig in Szene zu setzen.

Eine eMail versendenLinkedIN
Moody

Mahmoud Farhat

Nicht nur beim Schach spielen, sondern auch für unsere Kunden denkt Mahmoud vorausschauend. Kreativität und Planung gepaart ermöglichen ihm, seine Passion fürs Schreiben auszuleben und unseren Kunden wortgewandt zur Seite zu stehen. Wenn er nicht gerade für die Arbeit ausgeklügelte Dinge formuliert, schreibt er gerne an seinen Serienideen weiter … oder schaut welche auf Netflix.

Eine eMail versendenLinkedIN
Nora

Nora Boutrid

Vom Hörsaal in die Praxis – Nora ist unsere PR-Studentin im Master und unterstützt uns seit 2020 tatkräftig im Team. Neben ihrer Vorliebe für die redaktionelle Arbeit und das Community Management, hat Nora einen guten Draht zur Redaktion von Bunte und Gala aufgebaut und einen Faible für Wissensmanagement. Außerhalb der Social-Media-Landschaft begeistert sie sich für Handball und Blumen.

Eine eMail versendenInstagram
Christina2

Christina Wellenberg

Kunterbunt. In ihrer Freizeit möchte sich Christina nicht ganz festlegen, was sie am Liebsten macht. Ob Fahrrad fahren, Schwimmen, Malen, Gärtnern oder den Kochlöffel schwingen. Beruflich liegt ihr Fokus auf Set Design und Fotografie. Doch sie unterstützt auch gerne im Videobereich, bei Ideenentwicklungen oder tobt sich im Grafik Design aus.

Eine eMail versendenLinkedIN
Patricia

Patricia Rips

Nach dem abgeschlossenen Bachelorstudium im Bereich Marketing & Vertrieb lernt Patricia voller Vorfreude das Agenturleben kennen. In den letzten Jahren hat sie ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckt, tobt sich aber auch gerne kreativ aus, wenn es um Content-Kreation und Social Media geht. In ihrer Freizeit trifft sie sich gerne mit Freunden, geht ins Fitnessstudio oder probiert neue Rezepte aus. Derzeitiger Favorit: vegane Brownies mit Frischkäsetopping. Yummy!

Eine eMail versendenLinkedIN
Max

Max Seyring

Max ist seit Ende 2021 als Projektmanager im Team dabei. Abgesehen von der Social-Media-Redaktion und dem Umgang mit Content- und Community Management für unsere Kunden widmet er sich nach Feierabend seiner eigenen Leidenschaft als Influencer – ganz egal ob auf YouTube, Twitch oder Instagram. Netflix schauen darf natürlich auch nicht fehlen!

Eine eMail versenden
Felix

Felix Hardy

Durch seine langjährige Erfahrung im Bereich Social Media hat Felix als Influencer den Anfang von Facebook, Instagram und co. hautnah miterlebt. Dadurch besitzt er ein gutes Gespür für die digitale Welt, welches er für unsere Redaktion und das Projektmanagement einsetzt. In seiner Freizeit begeistert er sich er sich für die Foto- und Videoproduktion, hört seine Lieblingsplaylist und vertieft sich in Gespräche mit Freunden.

Eine eMail versendenInstagram
ws_michelle

Michelle König

Michelle liebt nicht nur Filme und Videospiele, sondern auch die Social-Media-Welt. Deshalb unterstützt sie uns seit 2021 als Werkstudentin in Redaktion und Community Management. Wenn sie mal nicht vorm Computer sitzt, kümmert sie sich liebend gerne um ihre zwei Hunde.

Eine eMail versendenInstagramLinkedIn
Emma Profilbild

Emma Daoova

Masterstudentin Emma balanciert zwischen der Uni, Arbeit und Freizeit. Lebensfroh und wissbegierig lernt sie bei der Redaktion nicht nur das Agenturleben mit seinen vielfältigen Aufgaben, sondern auch unsere Kundenlandschaft kennenSoziale Medien stellen ein eigenes Universum für sie dar, in das sie gerne eintaucht und ihr breites Spektrum von Möglichkeiten erforscht. Den Abend lässt Emma entweder im Gym oder gemeinsam mit der Familie und ihrem Freundeskreis ausklingen.

Eine eMail versendenLinkedin
Sarah

Sarah Graf

An Wochenenden und Feiertagen unterstützt Sarah das Wake up Team im Social-Media-Management. Langeweile ist ihr unbekannt. Ob beim Lernen für ihren Master in Online Marketing, dem regelmäßigen Umgestalten der eigenen vier Wände oder dem Ausprobieren kulinarischer Rezepte, mit Kreativität und Furchtlosigkeit füllt sie jeden freien Augenblick.

Maureen

Maureen Paas

Wenn sie nicht gerade für Jura lernt, trifft sich Maureen gerne mit ihrer Familie und ihren Freunden. Nach Feierabend kocht sie am liebsten italienische oder andere kulinarische Spezialitäten und genießt dabei ein eisgekühltes Glas Weißwein. Ihrer Freude an Social Media kann sie als Werkstudentin bei Wake up Communications nachkommen.

Anton

Anton Kostyrka

Anton arbeitet inzwischen als Junior Coach of Motivation mit besonderer Hingabe und Freude bei Wake up. Der flauschige Flummi liebt alle Kollegen und Gäste und geht mit sehr großer Begeisterung zur Arbeit. Das Ruhigbleiben beherrscht er immer besser, auch wenn seine Stärken ganz klar in der Motivation des Teams liegen.

Instagram