Gestatten, wir sind das aufgeweckteste Team der Welt

Von der Gärtnerin über aufgeweckte Hunde bis hin zur (G)inhaberin

Nadja

Nadja Amireh

Als Agenturchefin und Imperiumsgründerin kennt sich Nadja bestens in Sachen Kommunikation aus. Ihre Spezialgebiete sind Krisen- und Markenkommunikation. Außer für ihre Kollegen schlägt ihr Herz auch für Gin und Bürohaie.

Eine eMail versendenXINGInstagramLinkedin
Chrissy

Christiane Hermann

Ob im Wald, am Meer oder dem nächsten Acker: Privat ist Christiane am liebsten in der Natur unterwegs. Wenn es sie aber gerade mal nicht nach draußen zieht, trefft ihr sie in den Antiquitätenläden dieser Welt. Beruflich schlägt ihr Herz für Live-Kommunikation, Wissensmanagement, Personalentwicklung und natürlich die Ausbildung unserer Trainees.

Eine eMail versendenXINGInstagram
Jule

Julia Kostyrka

Das Frauchen von Anton kennt sich nicht nur mit dem Projektmanagement aus. Da sie gelernte Mediengestalterin ist und in der Kreation auf Animationen und Infografiken spezialisiert war, weiß sie auch ganz genau wie ein realistischer Workflow aussieht.

Eine eMail versendenInstagramLinkedINXING
Jana3

Jana Skowasch

Mit den Worten „Ruhe bitte – und Action!“ unterstützt Jana seit Mitte 2020 tatkräftig das Team als Content Creator mit Schwerpunkt Videographie. Sie gibt dabei alles, um sowohl die Kunden als auch Wake up richtig in Szene zu setzen.

Eine eMail versendenLinkedIN
Sabrina

Sabrina Rode

Ob klassische PR, Social Media oder Live-Kommunikation – Sabrina steht auf das geschriebene Wort (und natürlich auf unsere Bürohunde Anton und Kalle und rund 1.000 andere Hunde auf Instagram). Privat wiederum wühlen sie und Kalle gern im Dreck und sie ist drauf und dran, ihren Balkon in einen Botanischen Garten zu verwandeln.

Eine eMail versendenInstagram
Alina

Alina Wiswedel

Von der Praktikantin, zur Trainee und schließlich zur Juniorin. Alina hat eine Vorliebe für Organisations-Tools, Recherche, Podcasts und Kommunikation in jeglicher Form. Privat schlägt ihr Herz vor allem für Sport und Musik

Eine eMail versendenLinkedIN
Moody

Mahmoud Farhat

Nicht nur beim Schach spielen, sondern auch für unsere Kunden denkt Mahmoud vorausschauend. Kreativität und Planung gepaart ermöglichen ihm, seine Passion fürs Schreiben auszuleben und unseren Kunden wortgewandt zur Seite zu stehen. Wenn er nicht gerade für die Arbeit ausgeklügelte Dinge formuliert, schreibt er gerne an seinen Serienideen weiter … oder schaut welche auf Netflix.

Eine eMail versendenLinkedIN
Tina2

Christina Post

Christina verstärkt seit Oktober 2019 unser Team. Angefangen hat sie als Werkstudentin, inzwischen ist sie als Trainee im Projektmanagement dabei. Die Herausforderungen von PR und Social Media geht sie mit Kreativität, Leidenschaft fürs Schreiben und einer ganzen Ladung Kommunikationsstärke an! Sie unterstützt uns vor allem mit englischsprachigen Artikeln, Blog-Beiträgen und Social-Media-Postings.

Eine eMail versendenInstagramLinkedINXING
Nora

Nora Boutrid

Vom Hörsaal in die Praxis – Nora ist unser „Wake up Küken“ und unterstützt uns seit 2020 im redaktionellen Bereich und dem Community Management. Außerhalb der Social-Media-Landschaft findet man sie auf dem Handballfeld oder joggend im Volksgarten.

Eine eMail versendenInstagram
Christina2

Christina Wellenberg

Kunterbunt. In ihrer Freizeit möchte sich Christina nicht ganz festlegen, was sie am Liebsten macht. Ob Fahrrad fahren, Schwimmen, Malen, Gärtnern oder den Kochlöffel schwingen. So geht es ihr auch bei der Arbeit, am Liebsten von allem etwas: Ideenentwicklung, Fotografieren, Bildcomposings, Grafik Design oder auch gerne mal als Unterstützung im Videobereich.

Eine eMail versendenInstagramLinkedIN
Anton

Anton Kostyrka

Anton absolviert sein Traineeship als Coach of Motivation mit besonderer Hingabe und Freude bei Wake Up. Der flauschige Flummi liebt alle Kollegen und Gäste und geht mit sehr großer Begeisterung zur Arbeit. Das Ruhigbleiben beherrscht er immer besser, auch wenn seine Stärken ganz klar in der Motivation des Teams liegen.

Instagram
Kalle

Kalle Rode

Kalle absolviert bei uns gerade sein Traineeship zum Security Manager mit den Schwerpunkten Informationssicherheit und Gebäude-, Anlagen-und Personensicherheit. Wenn er nicht gerade busy im Büro ist (oder schläft), dann liebt er es, über die Rheinwiesen zu flitzen und Vögel zu jagen.

Finden Sie mehr über uns heraus!

INHABERIN

AGENTUR

LEISTUNGEN