Inhaberin von Wake up Communications ist Nadja Amireh. Gemeinsam mit einem festen Team und freien Mitarbeitern plant sie crossmediale Kommunikationsstrategien und setzt sie um. Dabei können Kunden auf die langjährige Marken- und Konzernerfahrung sowie das exzellente Netzwerk der PR-Beraterin zählen.
Inhaberin

Nadja Amireh
Erfahrung
- 20 Jahre Konzernerfahrung, darunter 8 Jahre Unternehmenskommunikation bei Henkel
- 5 Jahre PR für die Nichtregierungsorganisation Greenpeace
- 2 Jahre PR für Verlage
- Inhaberin der Agentur get noticed! communications (2010-2012)
- Gründung Wake up Communications (Anfang 2013)
- Leitung des Arbeitskreises Markenkommunikation der DPRG
- Dozentin und Sprecherin (z. B. Euroforum, depak, IHK, Berliner Journalisten Schule)
- Fach- und Buchautorin (z. B. DVD „Facebook-Marketing“)
Dozenten- und Autorentätigkeit
Nadja Amireh ist Dozentin zu Themen rund um Marketing, PR und Social Media. Zu ihren Auftraggebern gehören Euroforum, die Women Speaker Foundation, depak, die Berliner Journalisten Schule und die IHK. Als Sprecherin ist sie bereits auf Veranstaltungen wie der Internet Marketing Conference, dem Kommunikationskongress oder dem PR 2.0 Forum aufgetreten.
Zudem ist Nadja Amireh Fachautorin (u. a. DVD „Facebook-Marketing„, Buch „Social Media in der internen Kommunikation„), Bloggerin und Ressortleiterin Social Media beim PR-Journal.