Inhaberin von Wake up Communications ist Nadja Amireh. Gemeinsam mit einem festen Team und freien Mitarbeitern plant sie crossmediale Kommunikationsstrategien und setzt sie um. Dabei können Kunden auf die langjährige Marken- und Konzernerfahrung sowie das exzellente Netzwerk der PR-Beraterin zählen.

  • 8 Jahre Unternehmenskommunikation bei Henkel (Online- und Offline-Kommunikation für Marken wie Persil, Pritt oder Fa sowie Führungskräftekommunikation)
  • 5 Jahre PR für die Nichtregierungsorganisation Greenpeace
  • 2 Jahre PR für Verlage
  • Inhaberin der Agentur get noticed! communications (2010-2012)
  • Gründung Wake up Communications (Anfang 2013)
  • Leitung des Arbeitskreises Markenkommunikation der DPRG
  • Dozentin und Sprecherin (z. B. Euroforum, depak, IHK, Berliner Journalisten Schule)
  • Bloggerin
  • Fach- und Buchautorin (z. B. DVD "Facebook-Marketing")

Eine Übersicht der Referenzen finden Sie hier.

Hier finden Sie eine Auswahl von Artikeln, in denen Nadja Amireh als Expertin befragt wurde oder die sie selbst verfasst hat: