Gebiss auf rotem Hintergrund Gebiss auf rotem Hintergrund

Kurzer Freitag

Willkommen zu „Kurzer Freitag“, dem Agentur-Podcast aus dem Herzen Düsseldorfs.

Der aufgeweckte Agentur-Podcast

Immer am letzten Freitag im Monat erscheint eine neue Folge. Im Podcast geht es um interessanteste News und Trends aus der Kommunikationsbranche sowie coole Einblicke in unseren Agenturalltag.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Podcast Kurzer Freitag von Wake Up Communications

Unsere Episoden

Episode 67
Unser Besuch auf der SXSW in Texas, USA
In der neuen Folge des Agentur-Podcasts “Kurzer Freitag” von Wake up Communications, besuchen wir gemeinsam mit Chrissy und Moody die South by Southwest® in Texas. Jedes Jahr bringt diese gigantische Messe globale Fachleute aus aller Welt mit unterschiedlichen Themen in Berührung, in der Hoffnung, dass sich hierdurch die unerwartetsten Entdeckungen ergeben. Wir waren dabei und berichten euch, was wir aus dem lebendigen und vielfältigen Austin mitnehmen konnten.
Episode 66
Corporate Storyteller: Was macht einen erfolgreichen Corporate Podcast aus?
Welches Erfolgsrezept steckt hinter der Produktion eines idealen Corporate Podcasts? In der brandneuen Folge unseres Podcasts „Kurzer Freitag” dreht sich alles um das Storytelling und seinen Einfluss auf die Zuhörer. Darüber hinaus verraten wir euch unsere Top Tipps für die technische und inhaltliche Gestaltung eines Corporate Podcast.Schon reingehört? Berichtet uns von euren Erfahrungen mit Podcasts und macht bei unserer Abstimmung direkt auf Spotify mit!
Episode 65
B2B goes Social – Aufbau langfristiger Beziehungen und Glaubwürdigkeit in der Branche durch B2B-Influencer-Marketing.
In dieser Episode "Kurzer Freitag" widmen Lukas, Nadja und Chissy sich dem B2B-Influencer-Marketing. Dieses zielt darauf ab, funktionierende Marketing-Strategien von den üblichen Kanälen wie Instagram und TikTok auf fachspezifische Unternehmens-Inhalte anzuwenden. Um Themen für interne und B2B-Zwecke zu kommunizieren, greifen Unternehmen auf sogenannte Corporate-Influencer zurück. Wie gut das bisher läuft und ob wir als PR-Agentur hier einen Kontaktpunkt finden können, wollen wir in dieser Folge besprechen!

Mehr News aus der Agentur der Herzen

Sind Nachhaltigkeit und künstliche Intelligenz miteinander vereinbar?
Sind Nachhaltigkeit und künstliche Intelligenz miteinander vereinbar?
Zum Beitrag
Wie inszeniert man Nachhaltige Chemie in Social Media? (Teil 2)
Wie inszeniert man Nachhaltige Chemie in Social Media? (Teil 2)
Zum Beitrag
Zu Besuch auf der Internorga 2023 – Team Wake up war in Hamburg
Zu Besuch auf der Internorga 2023 – Team Wake up war in Hamburg
Zum Beitrag
Cookie-Einstellungen
Auf dieser Website werden Cookie verwendet. Diese werden für den Betrieb der Website benötigt oder helfen uns dabei, die Website zu verbessern.
Alle Cookies zulassen
Auswahl speichern
Individuelle Einstellungen
Individuelle Einstellungen
Dies ist eine Übersicht aller Cookies, die auf der Website verwendet werden. Sie haben die Möglichkeit, individuelle Cookie-Einstellungen vorzunehmen. Geben Sie einzelnen Cookies oder ganzen Gruppen Ihre Einwilligung. Essentielle Cookies lassen sich nicht deaktivieren.
Speichern
Abbrechen
Essenziell (1)
Essenzielle Cookies werden für die grundlegende Funktionalität der Website benötigt.
Cookies anzeigen
Statistik (1)
Statistik Cookies tracken den Nutzer und das dazugehörige Surfverhalten um die Nutzererfahrung zu verbessern.
Cookies anzeigen