Verstärkung für Wake up Communications

Wake up Communications hat Grund zum Feiern: Seit dem 1. März unterstützen Laura Fröhlich und Luisa Schrafen das Düsseldorfer Team um Agenturinhaberin Nadja Amireh. pdf Zur Pressemeldung.

Pura Pasión mit Licor 43 und Wake up Communications

Wake up Communications freut sich über eine Erweiterung im Kundenportfolio. Künftig setzt die aufgeweckte Düsseldorfer Kommunikationsagentur Licor 43 unter dem Motto "Pura Pasión" gekonnt kommunikativ in Szene. Neben klassischer PR für den spanischen  Traditionslikör betreut das Team künftig auch die digitale Kommunikation. pdf Zur Pressemeldung.

Blogger Relations für Karstadt

Neues Jahr, neuer Kunde: Ab sofort unterstützt Wake up Communications die Kaufhauskette Karstadt im Bereich Blogger Relations. Wir freuen uns auf diese neue Aufgabe!

Wake up Communications freut sich über weiteren Kunden aus dem Food-Bereich

Der Münchener Gewürzehändler Spizecompany sichert sich kommunikative Unterstützung: Künftig übernimmt Wake up Communications die Betreuung der Social-Media-Kanäle und die Presse- und Medien-Arbeit. Außerdem unterstützt die Düsseldorfer Agentur Spizecompany auch beim Influencer Marketing. Wake up Communications freut sich auf die neue Aufgabe und einen weiteren Kunden aus dem Food-Bereich!

Wake up Communications betreut Social-Media-Kanäle der drupa

Schon während der Messe-Laufzeit der drupa 2016 haben wir die Facebook-Seite sowie den Twitter-Account der wichtigsten Leitmesse der Druck- und Verpackungsindustrie betreut. Nun setzen wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Messe Düsseldorf fort und übernehmen zukünftig neben den Social-Media-Kanälen auch die Betreuung des Blogs. Wir freuen uns sehr über dieses supa-drupa-Projekt!

3 ... 2 ... 1 ... CHEESE!

Für unseren Kunden Arla betreuen wir nicht nur die Facebook-Seite und den Instagram Account, sondern erstellen auch regelmäßig leckeren (Bewegt-) Bild-Content. Nun freuen wir uns über einen weiteren Kunden aus dem Hause Arla. Ab August betreuen wir die Facebook-Seite der exklusiven Käse-Marke Castello.

Merken

Merken

Merken