Elsa, Bürohund von Wake up Communications, schon wieder in der Presse. Dieses Mal in der Westdeutschen Zeitung

Wir haben einen waschechten Star in unseren Reihen! Bereits zum zweiten Mal in kürzester Zeit hat es unsere Feel-Good-Managerin Elsa in die Zeitung geschafft. Den ganzen Artikel gibt es hier: Zum Artikel

Bürohund Elsa von Wake up Communications in der Rheinischen Post

In der letzten Woche war ein Reporter-Team der Rheinischen Post bei uns zu Gast, um ein Porträt über unsere geliebte Bürohündin Elsa zu schreiben. Den ganzen Artikel gibt es hier: Zum Artikel

Wake up Communications verstärkt klassische PR

Mit Kristin Petersen baut die aufgeweckte Düsseldorfer Agentur, die sich in den letzten Jahren vor allem in den Bereichen Social Media und Influencer Relations einen Namen gemacht hat, ihre klassische PR-Sparte weiter aus. Die Beraterin betreut die Kunden „Meltwater“ und „Initiative Lebensmitteldose“. pdfZur Pressemitteilung

Nadja Amireh tritt den GWPR bei

Im Januar hat sich das Frauennetzwerk "Global Women in PR" (kurz GWPR) gegründet. Auch Nadja Amireh, Gründerin der Agentur Wake up Communications, ist Mitglied.

Wake up Communications unterstützt den Verband Initiative Lebensmitteldose

Ab sofort unterstützt Wake up Communications die Initiative Lebensmitteldose in Sachen PR und Influencer Relations. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Nadja Amireh als Expertin zum Thema Instagram in der Lebensmittel Zeitung

Die Lebensmittel Zeitung berichtet darüber, wie Food-Marken Instagram füre ihre Unternehmenskommunikation einsetzen. Auch Nadja Amireh kommt als Expertin zu Wort. pdfZum Artikel.

Wake up Communications von Focus Business ausgezeichnet

Grund zum Feiern im Hause Wake up! Focus Business hat die Düsseldorfer PR- und Social-Media-Agentur als einen der Top-Arbeitgeber Mittelstand 2018 prämiert.