Immer am Puls der Zeit kennen wir die aktuellen Social Media Kanäle und zeigen unseren Kunden neue Trends, die nützlich für sie sind.

Wir haben fundierte Erfahrung im Community Management und

  • geben Ihnen klare Empfehlungen, welche Maßnahmen für Sie geeignet und welche Kanäle die richtigen sind,
  • machen Ihre Mitarbeiter durch Social Media Guidelines fit fürs Netz,
  • entwickeln integrierte Themen- und Redaktionspläne,
  • kreieren spannende Stories und erstellen relevanten Content,
  • bereiten die Inhalte kanalgerecht und multimedial auf (z. B. animierte Grafiken und Infografiken, Videos),
  • legen Social Media Kanäle an und vermarkten sie,
  • aktivieren das Engagement der Fans und Follower durch Aktionen,
  • regen zum Dialog an,
  • und prüfen für Sie die rechtlichen Rahmenbedingungen.

Wann immer Sie uns brauchen sind wir für Ihre Community da und stehen an Ihrer Seite, wenn Krisenthemen oder Beschwerden aufkommen.